Es ist, meiner Meinung nach, absolut unmöglich eine pauschale Empfehlung für Hotels auf Phuket (oder anderswo) abzugeben. Die Auswahl an Hotels auf Phuket ist unglaublich groß. Die Insel ist überhaupt ziemlich groß und vielseitig und jeder Urlauber hat andere Anforderungen, Budgets usw.

Ohne die genauen Vorstellungen zu kennen kann ich keine Empfehlungen abgeben. Außerdem kenne ich selbst nicht alle Hotels auf Phuket. Ganz im Gegenteil. Dadurch, dass ich hier lebe kenne ich die meisten Hotels nur von außen, durch geschäftliche Kontakte und das Feedback von Freunden, Familie und den Phuketastic Lesern.

Damit Du nicht ganz alleine gelassen wirst habe ich aber einige Top10 Listen für die besten Hotels auf Phuket zusammengestellt. Dort findest Du Hotelempfehlungen für Hotels auf Phuket in den Hauptorten Kata, Karon und Patong, genauso wie die besten Design Hotels, die besten Hotels für romantische Urlaube, die besten Luxushotels, Familienhotels und auch die Top10 Empfehlungen der Phuketastic Leser.

Für die Hotelbuchung und auch die Suche empfehle ich Agoda und Booking.com*

Du kannst Deine Hotelsuche direkt hier starten:

Posted in: Reiseplanung