Phuket hat zahlreiche Attraktionen und Ausflugsziele. Auf Phuketastic habe ich bereits viele davon vorgestellt. Hier einige der besten Ausflugsziele und Berichte über Ausflüge direkt auf Phuket und darüber hinaus:

Pflichtziele auf Phuket selbst:

1. Wat Chalong

2. Big Buddha

Weitere lohnenswerte Ziele:

Wochenendmarkt in Phuket Town

Sonntagsmarkt in der Altstadt von Phuket Town

Die noch recht wenig erschlossene Halbinsel Koh Siray

Die Big Buddhas von Phuket

Hier einige Infos zu den schönsten und weniger besuchten Stränden

Schöne, ruhige Strände auf Phuket

Alle Strände von Phuket – Artikelserie

Viele Tipps und Anregungen für Ausflüge auf Phuket findest Du auch in meinem Reiseführer: Phuket auf eigene Faust entdecken. Diesen gibt es direkt hier auf der Seite, als Kindle Ebook und als Taschenbuch.

Eine lohnenswerte Tagestour zu den schönsten Zielen im Süden ist auch hier beschrieben:

Tagestour zu den schönsten Zielen im Süden

Und viele weitere Anregungen findest Du in dieser Liste mit 105 Ausflugzielen.

Falls Du Dich für organisierte Touren zu den umliegenden Insel, wie den Phi Phi Islands, Similan Islands, oder in die Phang Nga Bucht zum James Bond Felsen oder Seacanoe interessierst dann schau doch mal auf meiner Buchungsplattform vorbei.

Dort habe ich ausgesuchte Touren von empfehlenswerten Anbietern zusammengestellt, die Du direkt online buchen kannst.

Hier kannst Du die Ausflüge auf Phuket online buchen!

 

 

 

Posted in: ausflüge