Flughafentransfer auf Phuket buchen

taxi fahren thailand reisetipps

Du kommst nach Phuket und brauchst noch einen Flughafentransfer zum Hotel? Oder vom Hotel zum Flughafen?

Dabei hast Du aber keine Lust auf die Taximafia, möchtest nicht ständig Preise aushandeln und einen Fahrer, der nicht nur pünktlich und zuverlässig erscheint, sondern auch einen vernünftigen Fahrstil hat?

Dann ist der  Phuketastic Taxiservice Deine Lösung!

Über die letzten 10 Jahre habe ich viele Taxifahrer kennengelernt, für meine eigenen Flughafentransfers genutzt, sie an Freunde und Bekannte vermittelt. Dabei haben sich einige Fahrer als besonders zuverlässig herausgestellt, so dass ich sie immer und immer wieder gebucht habe.

Und genau diese von mir selbst getesteten Taxifahrer empfehle ich seit drei Jahren an die Leser von Phuketastic weiter.

Inzwischen haben wir für hunderte Urlauber die Transfer organisiert und großartiges Feedback erhalten:

Auch bei der Abholung vom Hotel hat alles zu 100% funktioniert!
Egal ob es der Transfer zum Hotel war, die individuelle Tagestour oder der Transfer zurück zum Flughafen, wir können einen nur sagen:

Jederzeit wieder würden wir über Phuketastic Travel buchen!

Super zuverlässige Fahrer, pünktlich, sehr freundlich und man kommt überall sicher und bequem an!

Wir sagen Danke :D“ 

Kathrin B.

10 Vorteile, wenn Du einen Flughafentransfer über Phuketastic buchst:

  • Phuketastic hat für Standardrouten die Preise bereits verhandelt somit erhältst Du feste Preise
  • Keine Probleme mit der Taximafia
  • Keine Probleme mit aufdringlichen Taxi und TukTuk Fahrern am Flughafen oder vor dem Hotel
  • Garantiert keine Abzocke durch den Fahrer! Also kein Zwang Touren zu buchen oder das Hotel zu wechseln…
  • Der Fahrer wartet am Flughafen oder Hotel mit einem Schild mit Deinem Namen
  • Der Fahrer ist zuverlässig und pünktlich
  • Der Fahrer fährt einen angemessenen, sicheren Fahrstil
  • Die Fahrzeuge sind alle als Taxi für den Personentransfer zugelassen und versichert
  • Du erhältst eine Kontaktnummer für den Fall, dass es ein Problem mit der Abholung geben sollte
  • Sichere Bezahlung via Paypal oder Kreditkarte

Feedback unserer Kunden

„Vielen Dank, sehr netter, pünktlicher und ruhiger Fahrer, super Auto in top Zustand…sehr empfehlenswert :-)“ Carsten N.
„Es hat alles wie geplant funktioniert. Trotz einer Verspätung unseres von einer Stunde Stand der Fahrer mit einem Schild auf dem unser Name stand vor dem Flughafen.“ Eike M.

Taxitransfer auf Phuket buchen

Du möchtest einen Flughafentransfer oder eine Taxifahrt auf Phuket buchen oder vorab den Preis klären?

Hier kannst Du direkt Deine Transfers buchen, sofern mind. 24 Stunden zwischen Buchung und Abholung liegen! Die Preise richten sich nach dem Zielort und der Personenzahl. Von 1-2 Personen wird ein PKW eingesetzt, ab 3 Personen ein Minibus. Auf Wunsch kann natürlich auch für weniger als 3 Personen ein Minibus verwendet werden.

Preise und Buchung von Flughafentransfers auf Phuket für 1-2 Personen

Kata, Karon
Patong
Rawai, Nai Harn
Chalong, Phuket Town, Koh Sirey
Rassada Pier, Chianwanich Pier
Bangrong Pier (Ko Yao Fähre)
Cape Panwa,
Kamala
Bangtao, Laguna
Naithon, Nai Yang
Mai Khao, Yacht Haven

1000 Baht
900 Baht
1000 Baht
900 Baht
900 Baht
800 Baht
1000 Baht
1000 Baht
800 Baht
800 Baht
800 Baht

Preise und Buchung von Flughafentransfers auf Phuket für 3-4 Personen

Kata, Karon 
Patong
Rawai, Nai Harn
Chalong, Phuket Town
Kamala
Bangtao, Layan
Naiyang, Naithon  
Mai Khao, Yacht Haven 

1200 Baht
1100 Baht
1200 Baht
1100 Baht
1200 Baht
1000 Baht
1000 Baht
1000 Baht

“ Perfekt wie immer.
Fahrer sehr pünktlich, freundlich und angenehmer Fahrstil.
Das nächste Mal garantiert wieder über Phuketastic! „ Stephan F.

Dein Hotel oder Zielort ist nicht dabei? Kein Problem!

Sollte Dein gewünschter Zielort nicht dabei sein oder für die Organisation von mehrfachen Transfers während des Phuket Urlaubs schreib mir am besten eine Email an: info@phuketastic.com
Betreff: Taxi Phuket bzw. Flughafentransfer

Häufige Fragen zu Taxitransfers:

 Wo und wohin sind Transfers und Taxis möglich?

Für alle Fahrten und Transfers gilt, dass diese grundsätzlich überall auf der Insel  organisiert werden können. Unsere  Kontakte zu Fahrern sind aber vor allem im Süden und Zentrum von Phuket. Daher ist der Taxiservice v.a. interessant, wenn Du in Chalong, Rawai, Nai Harn, Kata, Karon, Phuket Town und Patong untergebracht bist. Aber auch in Bangtao, Thalang und Kamala haben wir Kontakte.

Sind über Phuketastic vermittelte Taxen günstiger ?

Grundsätzlich muss gesagt werden, dass die Taxipreise auf Phuket im Vergleich zu Metertaxis in Bangkok sehr teuer sind. Daran können auch wir leider nur sehr wenig ändern.

Es gibt offizielle Taxipreise und es gibt die in-offiziellen Preise, die die Taxifahrer untereinander ausgemacht haben und die fast überall verlangt werden. Und dann gibt es auch Mondpreise, die bei unwissenden Touristen gerne versucht werden, speziell wenn sie sich in einer schwachen Position befinden. Z.B.: spät nachts, wenn man nach einem langen Flug aus Europa einfach nur ins Bett will…

Die Fahrer, die wir über Phuketastic vermitteln halten sich immer an die vorher ausgemachten Preise.
Sie sind zuverlässig, pünktlich und fahren einen angenehmen Fahrstil und wir haben einen Taxikoordinator auf Standby, der sich darum kümmert, wenn es dennoch einmal Probleme geben sollte.

Transfers von und nach Khao Lak und Khao Sok

Auch für Transfers von Phuket nach Khao Lak, sei es vom Hotel oder Flughafen können wir zuverlässige Taxifahrer empfehlen. Es handelt sich dabei um thailändische Freunde, die in Khao Lak leben und dort einen Taxiservice mit mehreren Fahrern betreiben.

Hier findest du unsere Preise für Taxitransfers in Khao Lak und Umgebung.