30.1 C
Phuket
Samstag, Januar 28, 2023
StartFrag michWie ist das Wetter auf Phuket in der Regenzeit - Frag Sebastian...

Wie ist das Wetter auf Phuket in der Regenzeit – Frag Sebastian Folge 1

Erschienen

Wie bereits vor langem angekündigt ist es nun endgültig soweit:

Heute erscheint Folge 1 einer Video Reihe in der ich Deine Fragen beantworten werde. Es geht darin um das Wetter auf Phuket in der Regenzeit!

Ab jetzt wird es wöchentlich ein Video geben, in dem ich ein oder zwei Leserfragen in einem Video beantworten werde. Dabei wird es sich um Fragen handeln, die von allgemeinem Interesse für die Leser von Phuketastic sind.

Wer ganz spezielle, persönliche Fragen hat wird diese auch weiterhin, sofern möglich, von mir per Email oder FB Nachricht beantwortet bekommen.

Mit „Frag Sebastian“ möchte ich dagegen eher auf allgemeine Themen eingehen. Diese können dabei aus diversen Bereichen stammen, sei es Urlaub auf Phuket, Reisen in Thailand oder auch Auswandern nach Thailand, Heiraten oder was auch sonst Dir einfällt. Falls Du eine Frage hast, die Du gerne beantwortet haben möchtest schreib mir an: info@phuketastic.com. Weitere Infos zu „Frag Sebastian“ gibt es auch auf dieser Seite.

Das Wetter auf Phuket in der Regenzeit

Doch jetzt direkt und ohne weiteres Vorgeplänkel. Hier ist das erste Video:

Ich hoffe, dass Dir die erste Folge gefallen hat und ich etwas Klarheit in das Thema Wetter in der Regenzeit bringen konnte. Auch wenn es unmöglich ist eine klare Aussage zum Wetter zu machen;)

Für mich war es zugegeben nicht ganz einfach dieses Video zu veröffentlichen. Denn es ist durchaus etwas anderes zu schreiben und Beiträge zu veröffentlichen und Videos online zu stellen. Es wird sicherlich noch einige Videos dauern, bis mir dieses neue Medium vertraut ist und ich mich gänzlich wohl vor der Kamera fühle. Doch da wird es sicherlich in den nächsten Folgen noch einige Gelegenheit zum Üben geben:)

Weiterführende Links zum Thema

Wie im Video angesprochen habe ich bereits einige Beiträge zur Regenzeit auf Phuket verfasst. Diese kannst Du hier lesen:

Alles was Du schon immer über die Regenzeit in Thailand wissen wolltest

10 Ausflugstipps für Regentage auf Phuket

Deine Fragen – Meine Antworten

Wie bereits angesprochen soll dieses neue Format von Deinen, von Euren Fragen leben. Darum würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir Deine Fragen per Mail, Kommentar oder Facebook Nachricht hinterlässt. Und ich werde diese nach und nach in den nächsten Folgen beantworten.